Barracuda

www.barracuda-rocks.de




 



Barracuda 



Barracuda 



Barracuda 



Gegründet wurde „Barracuda“ Ende 2001.

Nach diversen anfänglichen Problemen, wie zum Beispiel die Proberaumsuche, sowie mehrere Umbesetzungen, ging´s dann im Jahr 2003 mit den ersten Auftritten los. Anfänglich wurden mehrere Ausflüge in die Charts gemacht, jetzt aber soll der Stil Richtung Rock/Hard Rock gehen. Songs wie „All we are“ von der Rockröhre Doro oder auch „The final countdown“ von Europe sind kein Problem. Das Programm wird mit etwas „aktuellerem“ wie etwa „Open your eyes“ von den Guano Apes abgerundet.

Mittlerweile stand Barracuda bereits mit den regionalen Größen, wie etwa X-Change, den Assholes und auch PHF (u.v.m) zusammen auf der Bühne. Nach ca. 21 Auftritten im letzten Jahr will die Band das Jahr 2005 etwas ruhiger angehen lassen, was aber nicht heißt, dass bei den Gigs nicht gerockt wird!

Das Musizieren ist ihr Hobby und auch die große Leidenschaft, was die sieben Jungs und Mädels aus dem Raum Kusel noch möglichst lange als Freunde betreiben wollen. Wichtig ist ihnen der Spaß, den sie auch auf ihr Publikum übertragen wollen!!! Mit Front- und Backgroundgesang, Keyboard, Drums, Bass, Lead- sowie Rhythmusgitarre stehen sie momentan mit dieser Standardbesetzung auf der Bühne!